Chor im Fokus

Kammerchor Bietigheim e. V.

Konzert "BRAHMS VOKAL" im Kronenzentrum Bietigheim-Bissingen am 23. März 2014
(Foto: Kammerchor Bietigheim e. V.)

Corona-Update vom 11. Mai 2020

Der bwsb hat sich für 2020 einiges vorgenommen (siehe „Termine“). Ob wir jedoch u. a. an den in nächster Zukunft geplanten Terminen schon wieder aktiv sein können, wissen wir nicht. Das öffentliche Leben ist weiterhin stillgelegt. Die dazu gehörige Verordnung des Landes Baden-Württemberg  https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/aktuelle-corona-verordnung-des-landes-baden-wuerttemberg/  (sie wird ständig aktualisiert) tritt erst am 15. Juni 2020 außer Kraft. Es kann also passieren, dass die musikalische "Durststrecke" für Vereine noch darüber hinaus dauert. Denn u. a. "Weiter bestehende Einschränkungen" - gelten noch:

"...Ebenfalls weiterhin untersagt sind Zusammenkünfte in Vereinen und sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie die Wahrnehmung von Angeboten in Volkshochschulen, Musikschulen und sonstigen öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich. Ausnahmen gelten für den Bereich des Spitzensports..."

Passen Sie bitte im eigenen Interesse auf sich auf und bleiben Sie gesund!