Chor im Fokus

Kammerchor Schola Cantorum Wolfschlugen e.V.

Auftritt am 18. Juli 2020 bei einer Freiluft-Sommerserenade
(Foto: Herbert Kampmann)

kammerchor-schola-cantorum.de

Landes-Musik-Festival am 2. Juli 2022 in Göppingen

   L-M-F 2022

Klingende Vielfalt
Landes-Musik-Festival 2022: Verlängerung der Anmeldefrist bis 31.03.2022

Das 24. Landes-Musik-Festival findet am 02. Juli 2022 in Göppingen unter dem Motto „Klingende Vielfalt“ statt. Das Motto ist Programm in Göppingen, daher sind ausdrücklich vielfältige und interkulturelle Musik- und Chorensembles eingeladen, das Festivalprogramm mitzugestalten.

Wer noch gezögert hat oder bisher noch nicht genau wusste, wie es mit Proben und/oder Auftritten für 2022 aussieht, hat nun nochmal bis Ende März die Chance, sich für eine Teilnahme beim Landes-Musik-Festival am 02. Juli 2022 in Göppingen zu bewerben.
Es sind schon zahlreiche Bewerbungen von Ensembles aller Sparten und Größen eingegangen, aber noch können damit nicht alle Bühnen-Plätze gefüllt werden! Die maximale Auftrittsdauer beträgt für Chöre 30 Minuten, für Orchester 45 Minuten (inklusive Auf-/Abbau bzw. Auf-/Abgang).
Unter www.landesmusikfestival.de/anmeldung/ werden bis 31. März 2022 für einen Auftritt auf den offenen Bühnen Bewerbungen angenommen. Eingeladen sind alle Ensembles der Amateurmusik, sowohl instrumental als auch vokal, aus Baden-Württemberg und darüber hinaus.

Kontakt:
Meike Julia Dahmen
Projektleitung Landes-Musik-Festival
Landesmusikverband Baden-Württemberg
Musikzentrum Baden-Württemberg
Eisenbahnstr. 59
73207 Plochingen
Tel. 07153/92816-52
dahmen@landesmusikverband-bw.de
www.landes-musik-festival.de